Große Brandenburger Kanuregatta

Eisige Nächte am Beetzsee in Brandenburg


Vom 2. bis zum 5. Mai 2019 waren wir mit fünf Sportlern bzw. Sportlerinnen zur Großen Brandenburger Kanuregatta. Einige kannten diese Strecke schon, andere waren zum ersten Mal mit. Jeder wusste bzw. bemerkte schnell, dass die Streckenbedingungen um einiges anspruchsvoller sind als bei uns.

Innerhalb der drei Regattatage wurde Strecken über 200 m, 500 m, 1000 m und 2000 m gefahren. Wir schafften es in die Zwischen- und Endläufe und waren mit den Leistungen durchaus zufrieden.

Nun bereiten wir uns auf unsere Frühjahresregatta vor und hoffen auf schönstes Wetter.

Ostdeutsche Meisterschaft Brandenburg Ostdeutsche Meisterschaft Brandenburg Ostdeutsche Meisterschaft Brandenburg Ostdeutsche Meisterschaft Brandenburg Ostdeutsche Meisterschaft Brandenburg Ostdeutsche Meisterschaft Brandenburg